Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

26. Mar 2020 40

Zur momentanen Situation

Ihr seht einen nachdenklichen Organisator von (Benefiz-) Oldtimer-Veranstaltungen, der hier einmal Stellung zur momentanen Situation nehmen will:
In der aktuellen weltweiten Krise gibt es weiß Gott wichtigere Dinge als Oldtimer-Events, wobei es natürlich alle Veranstalter (teilweise auch existentiell), Teilnehmer und Zuschauer betrifft.
Mir ist meine Verantwortung bewusst und ich weiß, dass es auch ein Leben nach der Krise geben wird. Alle Menschen werden heilfroh sein, wenn sie Corona irgendwie überstanden haben und wieder ein normales Leben (und dazu gehören auch Veranstaltungen) genießen dürfen.
Deshalb werde ich konzentriert und zuversichtlich die Planungen zum Roßfeldrennen 2020 weiterführen und hoffen, dass sich die Krise bis in einigen Monaten beruhigt hat und wir uns alle gesund Ende September in Berchtesgaden sehen werden. Natürlich hoffe ich auf die zugesagte Unterstützung der Sponsoren, Partner, Teilnehmer und Helfer - und auf viele Zuschauer (die auch weiterhin ihre Karten über den Vorverkauf ordern).
Ich werde Euch hier über interessante Fahrzeuge und Menschen auf dem Laufenden halten, die Ihr hoffentlich im Herbst am Roßfeld sehen werdet. Die Begegnungen mit Euch auf Messen und Oldtimer-Events fehlen mir schon jetzt, aber unsere Gesundheit ist wichtiger als alles Andere!
Noch eine Bemerkung zu anderen Veranstaltungen, die momentan abgesagt oder verschoben werden: Verantwortliche, haltet bitte durch und bleibt optimistisch - ich bin keinem "Kollegen" böse, der seine jetzt abgesagte Veranstaltung auf den Herbst verschiebt. Falls es Kollisionen gibt, ist es in der jetzigen Situation völlig unwichtig, wichtig ist, dass es auch weiterhin die Vielfalt der tollen Oldtimer-Veranstaltungen gibt!
Bis zum nächsten Post wünsche ich Euch alles Gute und vor allem: bleibt gesund!

Euer Joachim Althammer
top 4
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Salzburger Rallye Club hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at www.mx5.events Rossfeld Rennen
Gaisberg Rennen team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at Salz und Oel
legendswinter-classic.de Goeller Classic Ennstal Classic Planai Classic www.wadholz-classic.at Ebreichsdorf Classic team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic